Kontakt

T +41 44 735 18 81
F +41 44 735 18 82
info@lichtplanungen.ch

Die CADUFF & STOCKER lichtplanung

Ein erfahrenes, innovatives und kompetentes Planungsteam. Klare Ziele vor Augen und eine offene Kommunikation zeichnen uns aus. Unser Team schöpft seine Ideen aus jahrelanger Praxiserfahrung und kombiniert die neusten lichttechnischen Innovationen mit Neugier und Know-how. Wir verfügen mit unseren Planer und Lichttechniker über das komplette Lichtplanungs-Repertoire.

KOOPERATION

Für uns ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Planungsbeteiligten die Grundvoraussetzung eines Lichtplanungsprojekts. Klare Projektbetreuung und strukturierte Planungsabläufe ermöglichen eine effiziente Planungsabwicklung, die jede gestalterischen Ansprüche wie auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang bringen. Licht verstehen und richtig einsetzen ist ein wesentlicher Bestandteil um Wirkung von Architektur, Innenräumen und Landschaften zu unterstützen und deren Wahrnehmung zu steigern.

René Caduff seit 2006
Teilhaber

Christian Stocker
Teilhaber

Gründung 2006

Mitarbeiter 4-6
Freelancer 2