Team

Die Caduff & Stocker Lichtplanung ist ein junges, innovatives und kompetentes Planungsteam. Klare Ziele vor Augen und eine offene Kommunikation zeichnen uns aus. Unser Team schöpft seine Ideen aus jahrelanger Praxiserfahrung, kombiniert mit dem Know-How der neusten lichttechnischen Innovationen. Wir verfügen mit unseren Planer und Techniker über das komplette Lichtplanungsrepertoir.

Das Unternehmen wurde 2001 unter dem Namen Caduff Lichtplanung von René Caduff gegründet. Nach 14 erfolgreichen Jahren in der Lichtplanung erfolgte 2015 die Geschäftspartnerschaft mit dem langjährigen Geschäftsleitungsmitglied Christian Stocker. Aus der Caduff Lichtplanung wurde die Caduff & Stocker Lichtplanung GmbH. Mit unserem agilen, sympathischen Team freuen wir uns auf die Herausforderung mit Ihnen.

Mitarbeiter: 4-6

Gründung: 2001